top of page

Über mich - Sandra Pupinovic

Mein Name ist Sandra Pupinovic und ich wurde 1978 in Haan geboren.

Aufgewachsen bin ich in Solingen und fand meinen Weg nach einem 6-jährigen Aufenthalt in München auch wieder hierher zurück.

Wie viele meiner Kollegen, fand auch ich erst im zweiten Anlauf meinen Weg nach langjähriger Tätigkeit in der Tourismus-Branche zur Naturheilkunde.

Parallel zu meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin und der amtsärztlichen Prüfung beim Gesundheitsamt Solingen, beschäftigte ich mich zusätzlich intensiv mit der Osteopathie und erlang mein Zertifikat der osteopathischen Ausbildung im Jahr 2012.

Dadurch habe ich die Möglichkeit verschiedene kombinierbare Therapieformen ganzheitlich anbieten zu können.

Wenn sie mehr über mich und mein Therapieangebot erfahren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

bottom of page